About kunayala

 

Seit wir unser Label kunayala an den Start gebracht haben, hat sich einiges in der grünen Fashionszene getan – eine (noch) kleine Avantgarde von Designern und innovativen Labeln tickt ebenso wie wir.

 

Wir alle haben auf möglichst billig hergestellte und teuer verkaufte Markenartikel, deren Qualitäten in erster Linie in tollen Werbekampangen liegt, keine Lust mehr. Wenn dann bei der Produktion auch noch die Umwelt den Bach runter geht, dann hört der Spaß auf, und es macht keinen Sinn, sein mühsam verdientes Geld solchen Konzernen in den Rachen zu werfen.

 

Es macht viel mehr Spaß, individuelle Klamotten guter Qualität zu verkaufen, die nicht jeder hat und die nicht an jeder Ecke zu bekommen sind. Das dabei auch noch unser liebster Spielplatz, die Natur geschont wird, ist umso besser.

 

About Eco & Fair